Sonstiges / LAZ 2012

 

Leistungsabzeichen in Bronze bestanden

Am vergangenen Samstag den 15.9.2012 freute sich die Führung beider Feuerwehrabteilungen

das es wieder einmal klappte und 19 Angehörige gemeinsam ein Leistungsabzeichen erringen konnten.

Für die in Sinsheim stattfindende Abnahme der Prüfungen übten die Kameradinnen und Kameraden schon viele

Wochen um das Leistungsabzeichen Baden Württemberg in Bronze zu erhalten.

In drei Gruppen, die gemischt aus beiden Ortsteilen waren, wurden tadellose Löschangriffe vorgetragen.

So war es nicht verwunderlich das alle Gruppen mit guten Zeiten die Prüfung bestanden

und am späten Nachmittag das begehrte Metall übergeben bekamen.

Wir gratulieren hiermit:

Georg Lamade, Angela Odenwald, Hanna Dörzbach, Uwe Bender, Dominik Bernauer, Tanja Ries, Pascal Erles, Kathrin Benz, Sascha Wolf, Marcel Stark, Kevin Schneider, Björn Strietter, Damaris Haffelder, Michael Katzenberger, Christian Ehehalt, Sven Herold, Robin Menz, Cristopher Odenwald, Daniel Wolf

 

Kommandant Matthias Grasse und sein Stellvertreter Armin Katzenberger ließen es sich nicht nehmen

gleich am Ort des Geschehens zu gratulieren.

Natürlich hofft man an der Spitze der Wehr das das gezeigt Engagement vorhanden bleibt

und nun in 2013 das silberne Abzeichen in Angriff genommen wird.   

 

Bilder